Hallo,ich habe 2 Kettensägen geschenk bekommen und der Typ hat gesagt das ich Öl reinfüllen soll?

"Sorry, aber Öl in einer Motorsäge wird nicht heiß genug". Ich kann mich nicht erinnern, wie oft ich das gesagt habe, aber die Antwort ist immer die gleiche: "OK, aber was passiert, wenn sich die Motorsäge bewegt?" Es scheint, dass Öl warm genug wird und irgendwann fängt es an, sich zu bewegen und Lärm zu machen... Das wird eindrücklich sein, vergleicht man es mit Alte Kettensäge. . Sobald das passiert, willst du es stoppen und das Öl wegwerfen... Betrachten Sieeinen Leichte Kettensäge Testbericht. . Also was passiert mit dem Öl in einer Motorsäge? Die Antwort ist ganz einfach: es kocht, das heißt, das Öl kocht, wenn es heiß genug wird....

"Am Anfang haben wir die Motorsäge im Werk benutzt, aber jetzt kaufen wir sie nur an besonderen Orten und benutzen sie nur in Notsituationen; wenn wir eine neue Motorsäge brauchen, ist sie teurer als die alten und kann mehr als einen Monat dauern, aber manchmal kann eine Motorsäge in einer Notsituation schnell gebraucht werden. Wenn die Maschine nicht funktioniert, oder wenn sie kaputt ist, können wir sie einfach ohne Fragen benutzen. Dies wird beeindruckend sein, vergleicht man es mit Kettensäge.