Wer schreibt?

Du möchtest etwas über meine Laufbahn erfahren? Man kennt mich unter dem Namen Jim.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist es, interessante und manchmal bizarre Kreationen zu kreieren, und mein Blog kettensaegeerfahrung war ein Ort, an dem ich über solche Dinge sprechen konnte. ich war schon immer daran interessiert, Dinge zu machen, aber ich tat das nur als Hobby und nicht als Lebensunterhalt, bis ich entdeckte, dass Motorsägen hergestellt wurden.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle über die Motorsäge schreiben, aber jetzt scheint es mir, dass das Schreiben über die Motorsäge das Gleiche bedeutet wie das Schreiben über das Auto.... Ich habe kürzlich über ein interessantes Buch namens The Chainsaw: A True Story Of Violence, Faith, and Survival von Robert M. Price geschrieben. Price erzählt eine eindrucksvolle Geschichte von einer kleinen Gruppe von Männern, die von der Erde lebten und ihren Lebensunterhalt als Jäger, Sammler und Viehzüchter bestreiten, bis eine Katastrophe die meisten von ihnen tötete und sie zwang, eine verzweifelte Bewegung zu machen.

Ich wurde 1989 geboren und lebe seit 3 Jahren in Berlin, habe an der Universität Berlin studiert, habe ein Studium in Philosophie, Naturwissenschaften und Logik abgeschlossen und bin derzeit Oberinformatiker am Fachbereich Technikforschung der Universität Berlin, habe einen BA in Philosophie und einen MS in Physik, beschäftige mich mit der Komplexitätstheorie und der Mathematik der Physik und arbeite seit 7 Jahren mit Motorsägen. 2000 habe ich mit der Programmierung in C 5.1 begonnen und nutze jetzt C# 5.1.

Viel Vergnügen.

Jim